Chicsaal-Revival-Party rockt Kilianstädten

Kilianstädten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu den Party-Highlights im weiten Umland gehört sie: die CHICSAAL-Party im Kilianstädter Bürgertreff: Party live mit tanzen und coolen Drinks an vielen Bars durch alle Altersklassen.



Der SV Kilianstädten fühlt sich seit 26 Jahren zur Ausrichtung berufen. Das „Revival“ im Party-Namen hat seine historische Begründung: in den 60er Jahren begann es mit einer Kilianstädter Diskothek namens „CHICSAAL“, einem Treffpunkt für Jugendliche aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet. In den 80er Jahren erklangen die letzten Töne in der „CHICSAAL“, musste doch das Gebäude einem Neubau weichen. Grausames Schicksal für die CHICSAAL.

Unheimlich war auch in diesem Jahr die frühe Anfrage zu den Eintrittskarten der „CICSAAL-REVIVAL-Party“. Kaum herausgegeben, waren die 800 Exemplare schon vergriffen – mehr Gäste lässt der Bürgertreff leider nicht zu. Der musikalische Anziehungspunkt war die „BOCKBAND“, Hessens musikalischer Exportschlager, eine der deutschlandweit gefragtesten Coverbands. Vom Rock´n Roll der CHICSAAL-Gründungszeit bis zum aktuellen Chartbreaker: das Reportoire ging jedem Besucher unter die Haut, hinunter bis ins Tanzbein – eine unvergleichliche Stimmung und Partylaune.

Licht, Musik und Partylaune machen hungrig und durstig: die Thekenteams des SVK trugen jeder bedürftigen Kehle Sorge. Der SVK-Vorsitzende, Marco Vogl prophezeit: „We see you next year to he CHICSAAL-REVIVAL-Party."

chicsalrevia az

chicsalrevia az1

chicsalrevia az2

chicsalrevia az3

chicsalrevia az4


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2