Eltern-Kind-Verein: Trageberatung und Adventskaffee

Schöneck
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter lädt im 4. Quartal 2018 zu seinen Kursen und Veranstaltungen ein.

Alle Angebote sind sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder zugänglich. Um Anmeldung wird gebeten, falls angegeben. Das komplette Veranstaltungsprogramm ist auf unserer Homepage www.struwwelpeter-schoeneck.de verfügbar. Rückfragen beantwortet das Struwwelpeter-Team unter der Telefonnummer 06187/910596 jeweils donnerstags von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr oder über die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Veranstaltungsanmeldungen werden auch gerne über den Anrufbeantworter entgegengenommen.

Trageberatung mit Jacqueline Schopf
Montag, 17.12.2018, 10:00-12:00 Uhr
Tragen ist ein Grundbedürfnis eurer Kinder. Diese werden schon als Traglinge geboren. Sie lieben die Nähe und Geborgenheit von Mama und Papa, die Wärme zu spüren, den Herzschlag zu hören und auch die Schaukelbewegungen kennt das Baby noch aus Mamas Bauch. Aber nicht nur Babys, auch Krabbelkinder finden es immer noch schön, getragen zu werden. Damit das nicht zu sehr auf den Rücken geht, ist eine gute Tragehilfe ein Segen. Jacqueline Schopf bietet in unseren Räumen am 17.12.2018 sowie am 18.03.2019 jeweils von 10:00-12:00 Uhr einen Tragekurs an, bei dem ihr euch über die verschiedenen Tragemöglichkeiten und Tragehilfen informieren könnt. Da die Kurse jeweils auf 7 Personen begrenzt ist, heißt es rasch anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Treffpunkt: EKV, Schulstraße 8, Schöneck-Büdesheim
Gebühr: Für Vereinsmitglieder 10 Euro und für Nichtmitglieder 15 Euro
Teilnehmerzahl: max. 7
Anmeldung: bis spätestens 10.12.2018 direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adventskaffee im Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter
Freitag, 14.12.2018, Achtung neue Uhrzeit 15:00 Uhr
Die besinnlichste Zeit des Jahres rückt mit großen Schritten näher und weil auch wir das mit Euch feiern wollen, lädt der Schönecker Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter am 14.12.2018 ab 15:00 Uhr zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen, Plätzchen-Essen, Glühwein und Kinderpunsch genießen beim gemütlichen Adventskaffee in seine Räume in der Schulstraße 8 in Schöneck-Büdesheim ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder Interessierte ist herzlich eingeladen die besinnliche Zeit im gemütlichen Rahmen einzuläuten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner