JU Schöneck mit neuem Vorstand

Schöneck
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die JU Schöneck hat sich am 12. Dezember im Bürgertreff Kilianstädten zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen und einen neuen Vorstand gewählt.



Der bisherige Vorsitzende Marcel Bamberg wurde einstimmig im Amt bestätigt und tritt nun seine fünfte Amtszeit an. Jonas Wacker, der bisher Beisitzer war, ist nun stellvertretender Vorsitzender. Das Amt des Schatzmeisters wird auch im nächsten Jahr Fabian Müller bekleiden. Der Vorstand wird durch den Beisitzer Swen Gonell vervollständigt.

Im Rahmen der Sitzung wurde Andy Wenzel, Gemeindevertreter der CDU Schöneck, feierlich aus der JU verabschiedet. Er hat sich durch langjähriges Engagement, u.a. als Vorsitzender der JU Schöneck und später als Kreisvorsitzender der JU Main-Kinzig, in besonderem Maße um die politischen Belange der jungen Generation verdient gemacht. Die Planungen für das Jahr 2020 sind bei der JU Schöneck bereits in vollem Gange.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2