Schöneck: Feuerwehr befreit eingeklemmte Fahrerin aus Pkw

Schöneck
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schöneck wurden am Donnerstagbend auf Anforderung des Rettungsdienstes auf die L 3008 alarmiert. Zuvor war eine Fahrzeugführerin aus unbekannter Ursache mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, mit einem Verkehrsschild kollidiert und hatte sich daraufhin mehrfach überschlagen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

pkweinschoeneck.jpg

Das Fahrzeug blieb in instabiler Lage auf dem Dach liegen. Durch den Unfall wurde die Fahrerin in ihrem PKW eingeklemmt. Nachdem das Fahrzeug zunächst in seiner Lage stabilisiert wurde, befreiten die Einsatzkräfte das Unfallopfer mittels hydraulischem Rettungsgerät und viel Fingespitzengefühl aus dem Fahrzeug. Durch die Feuerwehr wurde parallel der Brandschutz sichergestellt sowie die Einsatzstelle augeleuchtet und abgesperrt.

Nachdem der PKW durch einen Abschleppdienst von der Einsatzstelle entfernt worden war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei und HessenMobil übergeben.

Text und Foto: Freiwillige Feuerwehr Schöneck

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2