Wechsel in den Schönecker Ortsgerichten

Schöneck
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Juli fand ein Wechsel in den Schönecker Ortsgerichten statt. Volker Schnieber wurde nach 45 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit im Ortsgericht I Kilianstädten/Oberdorfelden aus dem Amt feierlich verabschiedet.



Bürgermeisterin Cornelia Rück (SPD), die Direktorin des Amtsgerichts Hanau Gesine Wilke und die Ortsvorsteherin Carola Bauer dankten Schnieber für die überragende Leistung in all den Jahren sowohl mit einer Urkunde als auch mit einem Präsent. Ernst Kessel konnte an den Feierlichkeiten zur Verabschiedung aus seinem Amt nicht teilnehmen, allerdings würdigte man auch ihn für seine 20-jährige Tätigkeit im Ortsgericht.

Als Nachfolger*in hatte die Gemeindevertretung der Gemeinde Schöneck in ihrer Sitzung im Juni Sabine Held und Lars Mehlich ins Ortsgericht Kilianstädten/Oberdorfelden gewählt. Im Anschluss an die Verabschiedung nahm Frau Wilke die offizielle Vereidigung von Frau Held und Herrn Mehlich mit Aushändigung der Ernennungsurkunde vor und wünschte ihnen eine stets glückliche Hand bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben.

Foto (von links): Lars Mehlich, Bürgermeisterin Cornelia Rück, Volker Schnieber, Carola Bauer, Sabine Held, Oliver Altmann, Gesine Wilke.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2