SpielmobilSchön1509_jk.jpg

Das Spielmobil des Fachbereichs Familie & Kultur der Gemeinde Schöneck macht auf jeweils einem Spielplatz in jedem Schönecker Ortsteil halt. Wie immer ist die Rollenrutsche dabei, es gibt einen Basteltisch sowie viele weitere Möglichkeiten zum Spielen und Entdecken. Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Kinder, die schon zur Schule gehen. Aber auch die Eltern und Großeltern mit ihren jüngeren Kindern oder Enkeln sind herzlich eingeladen.

Die Termine sind immer dienstags bis donnerstags von 15 bis 18 Uhr:
21. - 23. September 2021: Kilianstädten, Spielplatz Leipziger Straße
28. - 30. September 2021: Oberdorfelden, Spielplatz Dittersdorfer Straße
05. – 07.Oktober 2021: Büdesheim, Spielplatz Rue de Anould

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der ab dem 16.09.2021 geltenden Corona-Regelung statt. So ist immer dann eine Maske zu tragen, wenn im Freien der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Die 3G-Regelung entfällt.

Wie immer ist der Eintritt frei. Witterungsbedingte Ausfälle sind möglich.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter des Fachbereichs Familie & Kultur gerne unter der Rufnummer 06187/9562-408 oder 0151/23604542 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2