Mit 78.000 Euro unterstützt das Land Hessen den Ausbau des Sinntal-Radwegs zwischen Altengronau und Zeitlofs.

Voraussichtlich ab Montag, den 18.06.2018 wird die Fahrbahn der Kreisstraße K 936 zwischen den beiden Sinntaler Ortsteilen Weichersbach und Oberzell erneuert.

Seit dem Jahr 2000 hat ein Rentner aus Sinntal keinen Führerschein mehr und wurde fortan immer wieder ohne „Lappen“ am Steuer eines Fahrzeuges erwischt. Verurteilt worden war er bislang nur zu Geldstrafen, doch jetzt wird es langsam eng für den 74-Jährigen: Nachdem er im November des vergangenen Jahres erneut hinterm Steuer gesehen worden war, wurde er am Dienstag im Amtsgericht Gelnhausen erstmals zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Die DB Netz AG führt Gleis- und Weichenerneuerungen im Bereich des Bahnhofs Sterbfritz durch, die nur in Tag- / Nachtzeit bzw. an den Wochenenden zusammenhängend ausgeführt werden können.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner