Zweite Auflage von „Winter Rock“ in der Turnhalle Jossa

Die Veranstalter Renate und Steve Iorio freuen sich beim Winter Rock auf eine unvergessliche Party, zahlreiche Besucher, starke Bands und gute Unterhaltung. Fotonachweis: Bensing & Reith

Jossa
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für alle Hardrock- und Metalfans, die von guten Partys nicht genug bekommen, gibt es fantastische Nachrichten: Am Samstag, 30. Dezember, findet in der Turnhalle Jossa zum zweiten Mal das „Winter Rock“ statt.

Anzeige


„Das ist die kleine Schwester des Sinner-Rock-Festivals“, sagt Steve Iorio, der gemeinsam mit seiner Frau Renate die Party veranstaltet. Heißt im Umkehrschluss: Beim „Winter Rock" dürfen sich die Besucherinnen und Besucher ebenfalls auf eine einmalige Stimmung, starke Bands und gute Unterhaltung freuen.

Das Sinner-Rock-Festival war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Mehrere Tausend Menschen feierten auf dem Festplatz Altengronau drei Tage lang eine große Rock-Party. Die Veranstalter Steve und Renate Iorio blicken glücklich auf das Wochenende zurück: „Wir haben es ordentlich krachen lassen. Und das wollen wir kurz vor Jahresende wieder tun“, sagt Renate Iorio. Dass die Winter-Rock-Party am Samstag, 30. Dezember, stattfindet, ist kein Zufall. Steve Iorio sagt: „Nach dem ganzen Weihnachtsstress und den vielen Familienfesten wollen wir unseren Besuchern Kontrastprogramm bieten. Dafür eignet sich so ein Tag zwischen den Jahren bestens, weil sowieso viele Menschen frei haben.“

Neu ist diesmal der Veranstaltungsort. Statt draußen auf dem Festplatz Altengronau dürfen die Rockfans im Warmen in der Turnhalle Jossa feiern. „Wir haben hier auch eine bessere Bühne und die Feuerwehr ist gleich nebenan, falls wir die Halle zum Beben bringen“, lacht Steve Iorio. Gleich geblieben ist, dass die ersten sechs Acts für das nächste Sinner-Rock-Festival angekündigt werden – unter anderem anhand von YouTube-Videos. Außerdem werden die Bands „Black Heart Prophet“ und „The Rawks“ mit ihren Auftritten einen Vorgeschmack auf nächstes Jahr geben. Die beiden Veranstalter Steve und Renate Iorio, die gemeinsam die Band „The Vagrants“ gegründet haben, werden ebenfalls auftreten. 

Neben guter Musik dürfen sich die Besucher auch wieder auf leckeres Essen, Glühwein, Schnaps und kühle Drinks freuen: „Wir sind in diesem Jahr auf den großen Ansturm bestens vorbereitet und haben genug für alle da.“ Außerdem werden wie im vergangenen Jahr auch Merch-Produkte verkauft und teilweise als Giveaways verschenkt. Fest steht für Steve Iorio, „dass wir bis in die frühen Morgenstunden feiern werden. Wir haben nicht nur exzellente Bands da, sondern auch DJ Rafa, der uns ordentlich einheizen wird.“

Der Vorverkauf für Winter Rock ist bereits gestartet. Wer jetzt noch schnell bestellt, bekommt die Tickets für 15 Euro. An der Abendkasse kosten die Karten 20 Euro. Los geht es am 30. Dezember in der Turnhalle Jossa, in der Spessartstraße 6 in Sinntal, um 19 Uhr. Selbstverständlich können vor Ort auch bereits Tickets für das Sinner-Rock-Festival 2024 gekauft werden, das am 13. und 14. September 2024 stattfinden wird. Steve Iorio sagt abschließend: „Ich freue mich darauf, zahlreiche Rockfans begrüßen zu dürfen. Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage: Wir setzen diesmal noch einen drauf.“

winterrockhallejossa az

Die Veranstalter Renate und Steve Iorio freuen sich beim Winter Rock auf eine unvergessliche Party, zahlreiche Besucher, starke Bands und gute Unterhaltung. Fotonachweis: Bensing & Reith 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2