Sinntal: Straßenbauarbeiten dauern länger

Oberzell mit Ziegelhütte
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Hessen Mobil realisiert derzeit eine Straßenbaumaßnahme auf der L 2304 zwischen Sinntal/Ziegelhütte und der Kreisgrenze zum Landkreis Fulda. Dieser Landesstraßenabschnitt befindet sich in einem baulich schlechten Zustand und muss daher auf einer Länge von rund einem Kilometer erneuert werden. Die in diesem Zuge notwendigen Arbeiten können nicht wie angekündigt bereits Ende Oktober fertiggestellt werden, sondern dauern nun voraussichtlich noch bis Ende November 2020 an.

oberzziegellaenger.jpg

Aufgrund dessen bleibt die für den überörtlichen Verkehr bereits eingerichtete und ausgeschilderte Umleitungsstrecke weiterhin bestehen.

Diese verläuft in beiden Fahrtrichtungen über die Ortsteile Oberkalbach, Eichenried und Veitsteinbach der Gemeinde Kalbach sowie über den Schlüchterner Stadtteil Gundhelm.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2