Ein Motorradfahrer verunglückte am Sonntagabend auf der Landesstraße 3141; er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Gegen 19 Uhr befuhr der 29-Jährige mit seiner Kawasaki die L 3141 in Richtung Oberzell und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad. Nach ersten Erkenntnissen war er mit nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren und hatte dann gebremst, sodass das Hinterrad blockierte.

Mit 78.000 Euro unterstützt das Land Hessen den Ausbau des Sinntal-Radwegs zwischen Altengronau und Zeitlofs.

Voraussichtlich ab Montag, den 18.06.2018 wird die Fahrbahn der Kreisstraße K 936 zwischen den beiden Sinntaler Ortsteilen Weichersbach und Oberzell erneuert.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner