„Die Landwirtschaft ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil der hessischen Identität“, sagte Landtagsabgeordneter Michael Reul anlässlich eines gemeinsamen Besuchs mit Vertretern der CDU-Steinau auf dem Bauernhof der Familie Kuhlenkamp in Steinau an der Straße.

Gemeinsam mit Vertretern der BGM-Fraktion Steinau an der Straße mit dem Fraktionsvorsitzenden Tobias Betz und dem Ersten Stadtrat der Brüder-Grimm-Stadt, Arnold Lifka, besuchte der direkt gewählte heimische Landtagsabgeordnete Michael Reul dieser Tage das Freibad in Ulmbach.

Mit dem Stichwort „Waldbrand unklare Lage“ wurde die Feuerwehr Ulmbach am 01.09.2018 um 17:41 Uhr zusammen mit den Feuerwehren Sarrod und Rebsdorf/Rabenstein auf die Verbindungsstraße zwischen Rebsdorf und Rabenstein alarmiert worden. Schon auf der Anfahrt war eine große Rauchsäule weithin sichtbar. Kurz vor der Einsatzstelle kam dann von der Wehr Rebsdorf/Rabenstein die Rückmeldung das nicht der Wald brennt, sondern ein Quad das am Waldrand abgestellt war.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner