Prozessauftakt: Vater soll in Steinau seinen Sohn missbraucht haben

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wegen sexuellem Missbrauch von Kindern muss sich ab Dienstag, 17. Oktober 2023, ein Familienvater aus Steinau im Landgericht Hanau verantworten. Der Prozess vor der 5. Großen Strafkammer beginnt um 9 Uhr in Saal A 216. Weitere Verhandlungstermine sind für 19.10.2023, 02.11.2023, 07.11.2023, jeweils 9:00 Uhr, anberaumt.

Anzeige


Die Staatsanwaltschaft wirft dem im Jahr 1977 in Wiesbaden-Erbenheim geborenen und derzeit in Untersuchungshaft befindlichen Angeklagten deutscher Staatsangehörigkeit mit ihrer Anklageschrift vor, in der Zeit zwischen September 2007 und Dezember 2016 in Steinau und anderenorts bei mehreren Gelegenheiten sexuelle Handlungen an und vor seinem in häuslicher Gemeinschaft mit ihm lebenden Sohn im damaligen Alter von circa 4 bis 9 Jahren vorgenommen zu haben.

Zudem soll der Angeklagte auch eine häufiger zu Besuch in seiner Wohnung aufenthältliche, damals 13-jährige Freundin seines Sohnes, zu der der Angeklagte selbst eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben soll, mehrfach ohne deren Willen in sexuell motivierter Absicht über- und unterhalb von deren Kleidung angefasst haben.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2