Am Freitag, dem 8. Februar fand um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Kinzigtal- Wächtersbach des Deutschen Teckel Klubs (DTK1888 e.V.) im Gasthaus "Zur Quelle" in Aufenau statt.

Am heutigen Samstagmittag, 19.01.2019 um 12:39 Uhr wurden die Feuerwehren aus Aufenau und Wächtersbach mit dem Einsatzstichwort „H KLEMM 1 Y – PKW VU mit eingeklemmter Person“ zu einem Verkehrsunfall zwischen Aufenau und Wächtersbach alarmiert. Auf der L3216 zwischen Aufenau und Wächtersbach waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Eine Person war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.

Dass es zur Advents- und Weihnachtszeit ein reichhaltiges Liedgut gibt, konnte man während einer Veranstaltung im Alten Pfarrhaus von Aufenau überzeugend hören.

Viele Menschen merken es jetzt schon: die Hektik der Vorweihnachtszeit ist spürbar.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner