Gemeinsames singen in Aufenau

Aufenau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dass es zur Advents- und Weihnachtszeit ein reichhaltiges Liedgut gibt, konnte man während einer Veranstaltung im Alten Pfarrhaus von Aufenau überzeugend hören.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

Anzeige
Banner Auris 002

singenaufenau.jpg
singenaufenau1.jpg
singenaufenau2.jpg

Die Kolpingsfamilie der Gemeinde hatte zu einem  "offenen Singen" kurz vor dem Weihnachtsfest eingeladen. Vorsitzender Robert Kraus konnte in dem vollbesetzten Saal des Hauses Sangesfreunde aus Aufenau, Neudorf, Wittgenborn, Bad Orb, Wirtheim und Salmünster begrüßen.

Gesungen wurden zahlreiche bekannte und beliebte Advents- und Weihnachtslieder .Begleitet wurde der Gesang von Maria Eurich auf einem Harmonium. Dem gemeinsamen Singen schloss sich ein gemütliches Beisammensein  mit Plätzchen, Glühwein, selbstgekeltertem Apfelwein und Apfelsaft an.

Fotos: Martina Hess

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner