Der „Kleine Maulwurf“ hat ein neues Zuhause

Aufenau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kita „Löwenzahn“ in Aufenau war in den letzten Monaten auf der Suche nach einem neuen Standort für ihren Bauwagen, der bei der Waldpädagogik zum Einsatz kommt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

maulwurfzuhause.jpg

Der Bauwagen wurde seinerzeit von der Firma Rasch aus Neudorf gestiftet und steht jetzt nur wenige Fußminuten von der Kita entfernt auf dem Grundstück der Familie Heck. Diese stellt der Kita den Platz kostenfrei zur Verfügung. Die Kinder; Erzieherin Christiane Merker-Bauer und Kita-Leiterin Marion Weißmüller bedankten sich bei einem gemeinsamen Termin bei Ralf Heck für den neuen Standort und freuten sich, dass der „kleine Maulwurf“, der seinerzeit von der ehemaligen Elternbeiratsvorsitzenden Michaela Hausner gemalt wurde, nun ein neues Zuhause gefunden hat.

Foto: Erzieherin Christiane Merker-Bauer, die Kinder der Kita Löwenzahn, Ralf Heck.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner