Wächtersbach: Vollsperrung der B 276 bleibt bestehen

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Voraussichtlich ab kommendem Montag startet der 4. Bauabschnitt auf der B 276 zwischen der Anschlussstelle Bad Orb/Wächtersbach (A 66) und Wächtersbach/Neudorf - Umleitungsstrecke bleibt bestehen. Die umfangreichen Straßenbauarbeiten auf der B 276 zwischen der Anschlussstelle Bad Orb/Wächtersbach (A 66) und Wächtersbach/Neudorf gehen planmäßig voran  und wechseln voraussichtlich am kommenden Montag, den 18.06.2018 in den nächsten  Bauabschnitt.

Anzeige


umleitungbleibtbestehenbsieben.jpg

Bislang wurde die B 276 vom Abzweig K 886 bei Neudorf bis zur Einmündung „Industriestraße" erneuert. Ab Montag, den 18.06.2018 werden nun die umfangreichen Straßenbauarbeiten auf dem sich anschließenden Streckenabschnitt von der Einmündung "Industriestraße" bis zur Einmündung der L 3216  nach Aufenau fortgeführt.

Für die Durchführung der Bauarbeiten ist weiterhin eine Vollsperrung erforderlich. Die für den überörtlichen Verkehr bereits eingerichtete Umleitungsstrecke über Neudorf (K 886) und Aufenau (L 3216) bleibt daher bestehen. Der Bahnhof in Wächtersbach ist während diesem Bauabschnitt wieder über die Bahnhofsstraße erreichbar.  Ein direkte Zufahrt zur Industriestraße ist nicht möglich. Diese erfolgt ebenfalls über die Bahnhofsstraße.

Der Wechsel in den darauffolgenden und damit letzten Bauabschnitt ist aller Voraussicht nach für den 25.06.2018 vorgesehen.  Über die damit verbundenen Anpassungen der Umleitungsstrecke werden die Verkehrsteilnehmer rechtzeitig vorher gesondert informiert.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2