Die Badesaison endete auf vier Pfoten

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Ende der Freibadsaison 2018 wurde bereits zum dritten Mal mit dem Hundebadetag beendet.

Anzeige


hundebadewbachende.jpg

hundebadewbachende1.jpg

Auch dieses Jahr hatten wieder Zwei- und Vierbeiner Gelegenheit zusammen im wohltemperierten Wächtersbacher Familienbad ausgiebig zu planschen. Rund 120 Hunde waren zusammen mit ihren Frauchen und Herrchen erschienen, um bei bestem Septemberwetter einen beherzten Sprung vom Beckenrand zu wagen.

Nikolai Kailing vom Stadtmarketing der Stadt Wächtersbach begrüßte im Namen des Bürgermeisters Andreas Weiher alle zwei- und vierbeinigen Gäste und danke Bernd Gabrys und seinem Team für eine der erfolgreichsten Saisons, die das Freibad bisher erlebt hatte. Zwar sei es auch dem gigantischen Sommer geschuldet, der dafür sorgte, dass man dieses Jahr den 70.000. Badegast begrüßen konnte. Aber auch die zahlreichen Attraktionen im und um das Edelstahlbecken, wie zum Beispiel der Wasserkrake "Bio-Berni", sowie konstante Beckentemperatur von ca. 27 Grad sorgten dafür, dass das Familienbad eines der bestbesuchten Freibäder in der Region ist.

Nikolai Kailing dankte auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung und des Bauhofs, die sowohl beim Schwimmbadfest als auch beim Ersten Wächtersbacher Sommernachtspicknick tatkräftig unterwegs waren, damit sich die Gäste an beiden Veranstaltungen wohlfühlten. Mit dem Hundebadetag geht die Badesaison 2018 nun zu Ende. Das Schwimmbad-Team hat nun noch einige Wochen zu tun, um das Schwimmbad winterfest zu machen, ehe es dann im kommenden Frühjahr wieder losgeht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2