Bademeister Bernd Gabrys in den Ruhestand verabschiedet

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde zum Abschluss der Badesaison 2018 versammelten sich Bürgermeister Andreas, die Schwimmbad Aufsicht und die Frühschwimmer, um Bernd Gabrys in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Anzeige


gabryabschied.jpg

Nach 20 Jahren, in denen Bernd Gabrys auf die Schwimmer und die Badegäste in Wächtersbach ein wachsames Auge hatte, geht mit der Badesaison 2018 nun auch seine berufliche Laufbahn zu Ende. Bürgermeister Andreas Weiher bedankte sich auch im Namen des Magistrats der Stadt Wächtersbach beim frisch gebackenen Ruheständler für seine stets engagiert und zuverlässig erbrachten Leistungen. Insbesondere im Hinblick auf die besonderen Arbeitszeiten eines Schwimmmeisters, die regelmäßig auch an Sonn- und Feiertagen sowie in Abendstunden lagen, gelte ihm großer Dank.

Bernd Gabrys zeigte jederzeit ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft und setzte sein umfangreiches Fachwissen stets gezielt ein. Mit einer zusammengestellten Diashow konnte beim gemütlichen Frühstück noch einmal rückwirkend auf die vergangenen Badesaisons und auf schöne Erinnerungen im Familienbad der Stadt Wächtersbach geschaut werden.

Foto: Bürgermeister Andreas Weiher, Bernd Gabrys, Wächtersbacher Schwimmmeister, Inhaberin des Schwimmbadkiosk Sahra Demir und die Wächtersbacher Frühschwimmer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2