AfD-Wahlkampfveranstaltung im Bürgerhaus Wächtersbach

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur nächsten AfD-Wahlkampfveranstaltung im Main-Kinzig-Kreis am Dienstag, 09. Oktober, kommen mit Uwe Junge (Landesvorsitzender & Fraktionsvorsitzender der AfD Rheinland-Pfalz) und Karl Hermann Bolldorf (Vorsitzender der AfD Fraktion im Kreistag Marburg-Biedenkopf) zwei weitere prominente Mitglieder der AfD in den Main-Kinzig-Kreis.

Anzeige


wbachafdbuergehaus.jpg

Uwe Junge wird zum Thema „Deutschland in Gefahr“ sprechen und Karl Hermann Bolldorf hat das Thema „Dafür steht die AfD“ gewählt. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn 19:00 Uhr. Der AfD Direktkandidat im Wahlkreis 42, Edwin Michel, wird das Programm für seine künftige Arbeit im Landtag unter dem Motto „Was wir in Hessen tun müssen“ erläutern und sich den Fragen der Besucher stellen, kündigte Kreissprecher Dr. Wolfram Maaß an.

„Bei dieser Veranstaltung mit führenden Mitgliedern der AfD können sich alle interessierten Wähler ein eigenes und unverfälschtes Bild von der AfD machen.“ versichert Kreissprecher Maaß. Eine angekündigte Gegendemonstration sieht er mit Gelassenheit und erwartet keine ernsthaften Störungen. Die Sicherheit der Teilnehmer und ein geordneter Ablauf der Veranstaltung seien durch die Polizei in Abstimmung mit der Versammlungsleitung gewährleistet.

Der Kreissprecher kündigte zwei weitere Wahlkampf-Veranstaltungen im Main-Kinzig-Kreis bis zur Wahl am 28. Oktober an, wobei vor allem der Auftritt von Beatrix v. Storch in Gründau am 12.Oktober auf großes Interesse stoßen dürfte. Angesichts sehr guter Umfragewerte von derzeit rund 15 Prozent, rechnet er mit einer starken AfD-Fraktion in Wiesbaden nach der Landtagswahl. Die AfD wird dann in allen 16 Landtagen Deutschlands vertreten sein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2