Movie Park bei tollstem Wetter

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In den Herbstferien waren die beiden Jugendarbeiter, Eva Erdreich von der Stadt Wächtersbach und Karsten Jung von der Gemeinde Biebergemünd gemeinsam mit insgesamt 44 Personen im Movie Park in Bottrop Kirchhellen.

Anzeige


moviewbachpark.jpg

Früh morgens um 6.15 Uhr waren alle Teilnehmer eingesammelt und es ging mit dem Reisebus auf die Autobahn. Im Park angekommen, haben die Teilnehmer sich in Kleingruppen auf Erkundungstour begeben. Trotz Ferien und wunderbarem Wetter waren die Warteschlangen sehr kurz und manche Bahn konnte direkt zweimal gefahren werden.

Alle Achterbahnen und Fahrgeschäfte wurden getestet; einige Teilnehmer haben ihre Höhenangst überwinden können, andere waren mutig genug, alle Attraktionen auszuprobieren. Auf der Rückfahrt wurden die Erlebnisse gegenseitig ausgetauscht und die Jugendlichen stellten mit Wehmut fest, „ein toller Tag ging zu Ende“. Um 22.00 Uhr waren Alle wieder zu Hause und konnten auch in den Familien von dem Erlebten berichten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2