Beamer für den Verein ProWächtersbach e.V.

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit großer Freude hat der Vorstand von ProWächtersbach e.V. am zurückliegenden Dienstag eine Sachspende von Fritz Feit entgegen genommen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

feitbeamer.jpg

Feit, selbst Mitglied in der Bürgerinitiative, die sich der sachlichen Begleitung der Bahnplanungen für einen Ausbau der Strecke Hanau-Fulda verschrieben hat, hat mitbekommen, dass sich die Verantwortlichen in den vergangenen Monaten mehrfach vor Vorträgen einen Beamer leihen mussten, um eine Darstellung des jeweiligen Themas zu ermöglichen. Feit hat deshalb nun dem Verein einen solchen Projektor geschenkt.

Schon vor einer Woche gab es für den Vorstand gute Nachrichten: Auenexperte Gottfried Lehr, der im vergangenen November auf Einladung des Vereins über Auenschutz und mögliche Ausgleichsmaßnahmen entlang der Kinzig informiert hatte, hat mitgeteilt, dass er auf das vereinbarte Honorar zugunsten der Vereinsarbeit verzichtet. „Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen auf diese Weise anerkannt werden“, zeigen sich die Vorstandsmitglieder Annika Herchenröther, Andrea Euler und Oskar Soliga erfreut.

Nach einem Fachvortrag über juristische Fragen von Verwaltungsrechtlerin Joy Hensel soll im Februar ein vereinsinterner Termin mit Christian Behrendt stattfinden, an dem alternative Streckenführungen im Bereich Wächtersbach diskutiert werden. Dafür ist ein Treffen am 26. Februar geplant. Im März steht die Jahreshauptversammlung auf dem Veranstaltungsplan.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner