Neueröffnung Altstadt-Laden mit Wäscherei-Annahme

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 6. März 2019 gab es eine Neueröffnung des „Altstadt-Ladens“. Familie Jahn, die den Altstadt-Laden zuvor in der Bachstraße hatte, ist nun in die ehemaligen Räumlichkeiten der Firma Appel am Lindenplatz umgezogen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

Anzeige
Banner Auris 002

jahnaltstadtladen.jpg

Bürgermeister Andreas Weiher (SPD), der zur Eröffnung gekommen war, freute sich, dass mit diesem Umzug die Altstadt weiter belebt wird. Er zeigt sich ebenfalls sehr erfreut über das vielfältige Angebot, das der Laden nun bietet und dass Bereiche des Schreibwarenbedarfs ebenfalls wieder angeboten werden. Neben dem alt bekannten Sortiment wie Tageszeitungen, Zeitschriften, Grußkarten, Reinigungsannahme, Wäschereiannahme, Schuhreparaturannahme, Hermes Shop, Tabakwaren und Dampfen, Süßwaren, Getränke, Souvenirs, Geschenkartikel und Lotto-Scheine, kann man auch Büro- und Schreibwaren erhalten und Farbkopien bis A3 fertigen lassen. Außerdem befindet sich nun ein GLS-Depot im Altstadt-Laden.

Herr Jahn: „Die Perspektiven sind gut, gerade wegen des Stadtumbaus und des Schlosses.“ Bürgermeister Andreas Weiher: „Der Umzug des Altstadt-Laden ist Beleg dafür, dass Schloss und Stadt umbau erste Früchte zur Wiederbelebung der historischen Altstadt tragen. Die besten Programme nutzen nichts, wenn man sie nicht umsetzt.“

Foto: Bürgermeister Weiher wünscht Familie Jahn alles Gute in den neuen Räumen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner