Schüsse in Wächtersbach: Täter in Biebergemünd erschossen?

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Wächtersbach wurde am Montag auf einem Firmengelände ein Mann niedergeschossen. Anschließend wurde mit einem Großaufgebot nach dem Täter gefahndet, der laut Informationen der Hessenschau am späteren Nachmittag in Biebergemünd-Kassel erschossen wurde. Der Polizeieinsatz dauert aktuell (18 Uhr) noch an.

Anzeige


schuessewbach1.jpg

schuessewbach2.jpg

schuessewbach3.jpg

schuessewbach4.jpg

schuessewbach5.jpg

schuessewbach6.jpg

Gegen 14 Uhr sollen die Schüsse in der Industriestraße in Wächtersbach gefallen sein. Anwohner berichteten, dass auf einen Mann aus einem Auto heraus geschossen wurde. In einem Gebäude auf dem Firmengelände waren Einschusslöcher zu sehen. Mit einem Großaufgebot wurde anschließend nach dem Täter gefahndet, auch ein Polizeihubschrauber war dafür im Einsatz.

Gegen 16 Uhr rasten dann Spezialkräfte der Polizei aus Frankfurt über die A66 in den Biebergemünder Ortsteil Kassel. Dort wurde der Täter laut einem Bericht der Hessenschau erschossen. Polizei und Staatsanwaltschaft wollen sich im Laufe des Abends zu dem Einsatz äußern.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2