Schwimmbad-Jubiläum: Verlosung für alle 50-Jährigen

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Alle 50er-Geburtstagskinder, die dies per Personalausweis belegen können, nehmen an einer Sonderverlosung teil“, so lautete eine der vielen Attraktionen, die am 10. August auf die Gäste des Schwimmbadfestes 2019 wartete.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

schwimmbadfuenzuigk.jpg

Wertvolle Preise warteten auf die 50 Jährigen. Sieben hatten sich beim Organisationsteam unter der Leitung von Elke Schmidt-Habermann im Laufe des Tages gemeldet und ein Los zum symbolischen Preis von 1 Euro gekauft. Gegen 14 Uhr wurde die Lostrommel gedreht und die drei Sonderpreise gezogen.

Thorsten Geyer kann ein D-Link sein Eigen nennen, Michael Meister kann mit einer neuen Schlagbohrmaschine arbeiten und Andreas Kistner gewann die Akkukreissäge.

Foto: Die 50 Jährigen mit ihren wertvollen Geschenken aus der Sonderverlosung vor der Tafel der zahlreichen Spender und Sponsoren des Schwimmbadfestes 2019 mit Organisatorin Elke Schmidt-Habermann und Moderatorin Astrid Feigl.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner