Zeichnungen von Altstadtmotiven ausgestellt

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Achim Gogler, freischaffender Künstler und Grafiker aus Gelnhausen, stellt immer wieder seine Heimatliebe unter Beweis, indem er sich im weiteren und engeren Umfeld um Gelnhausen seine Motive sucht.

Anzeige


motivealstadt.jpg

Einige davon wurden in den letzten Jahrzehnten auch in Wächtersbach gefunden - und eine Auswahl davon ist nun seit dem Beginn der  Wächtersbacher Kunstroute im Schaufenster der Altstadt-Buchhandlung Dichtung & Wahrheit zu sehen. Zu sehen sind etwa der Eingang vom Prinzessinnenhaus, das Alte Rathaus, eine Wassersspiegelung des Eingangs zum Schlosspark und das Heimatmuseum. War es im vergangenen Jahr Gennady Gorbaty, dessen kryptorealistische Werke die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zogen, so sind es in diesem Jahr die Zeichnungen Goglers.

"Wir freuen uns sehr über die gelungene Zusammenarbeit mit diesem heimischen Original, Maler und Grafiker", so Buchhändlerin Andrea Euler. Gogler hat bereits zuvor mit Bildern von Katzen rund um den Weltkatzentag die Gäste der Wächtersbacher Altstadt erfreut.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2