Über 54.000 Badegäste im Familienbad Wächtersbach

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Frühschwimmer im Familienbad Wächtersbach trafen sich zum Saison-Abschluss der Badesaison 2019 zum gemeinsamen Frühstück am Freitag im DLRG-Heim.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

familibadwbachschli.jpg

Das Frühstück wurde – wie immer - von Familie Demir, den Pächtern des Schwimmbad-Kiosks – liebevoll zubereitet. Die Frühschwimmer dankten dem Schwimmbad-Team, allen voran Mehmet Demir, dem „neuen Mann“ im Schwimmbad für eine so gute Badesaison mit stets reibungslosem Ablauf. Da das Schwimmbad auf Grund des Hochwassers für mehrere Tage geschlossen bleiben musste, wurde nun der Badebetrieb für eine Woche verlängert. So schließt das Familienbad Wächtersbach mit dem Hundebadetag am 22.09.2019. Bis um 12 Uhr ist am Sonntag ganz normaler Badebetrieb, anschließend gibt es Badespaß für die Hunde.

Demir berichtete, dass in diesem Jahr über 54.000 Badegäste das stets gut beheizte Familienbad besucht haben. Die Frühschwimmer beendeten nun mit einem kleinen Umtrunk die Jubiläums-Saison 2019 und freuen sich schon heute auf die kommende Badesaison 2020.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner