Spende an EfA aus Plätzchenverkauf

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Lena Herber und Lia Haase sind Klassenkameradinnen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

plaetzchenlea.jpg

Schon lange haben sie überlegt, wie sie Spenden für einen guten Zweck sammeln können. Nach einigen Überlegungen, haben sie sich dafür entschieden, Plätzchen zu verkaufen und das Geld an „Essen für Alle“ in Wächtersbach zu spenden. Im Rahmen des Sommerfestes der Elisabeth-Curdts-Kindertagesstätte durften Lia und Lena, als zwei ehemalige Kinder der Einrichtung, ihren Plan in die Tat umsetzen und selbstgebackene Plätzchen für einen guten Zweck verkaufen.

Hierfür wurden zuvor viele Freunde, Bekannte und Verwandte zum Backen und Verpacken eingespannt. An dieser Stelle möchten wir allen fleißigen Bäckern ein großes Dankeschön aussprechen. Am 10.10.2019 haben Lena und Lia nun, mit 250€ im Gepäck, in den Räumlichkeiten der EfA vorbeigeschaut, um die Spende zu übergeben.

Mit dem Geld können weitere Waren für bedürftige Familien aus der Region zugekauft werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner