Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

juliameier.jpg

Das Fan-Paket bestand unter anderem aus zwei Eintrittskarten für „Ingo Appelt – Der Staatstrainer“ am 3. November 2019 in der Heinrich-Heldmann-Halle. Alle Teilnehmenden waren auf Facebook aufgerufen, zu erklären, weshalb sie oder er ein solches Fan-Paket verdient hätte. Das Los fiel auf Vera Maise und Julia Meier, beide aus Wächtersbach, die sich voller Freude über den Gewinn ihr Fan-Paket beim Stadtmarketing der Stadt Wächtersbach abholten. Beide sind jetzt für die Comedy-Veranstaltung der diesjährigen Kulturreise bestens gerüstet.

Für die Veranstaltung gibt es noch Tickets für Kurzentschlossene. Der Eintrittspreis liegt im Vorverkauf bei 23,00 Euro (inkl. Gebühren) sowie 25,00 Euro an der Abendkasse. Tickets gibt’s im Rathaus der Stadt Wächtersbach, bei Volkers Jeans & Sportswear, Wächtersbach, im Verkehrsbüro Wächtersbach, unter www.reservix.de bzw. www.adticket.de. Inhaber der Ehrenamtscard erhalten beim Bürgerservice einen Rabatt von 50 %.

Foto (von links): Nikolai Kailing von der Stadt Wächtersbach mit den Gewinnerinnen Julia Meier und Vera Maise.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner