Rückbau von Gärtanks im Marstall

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Projekt „Stadtumbau“ geht in die nächste Phase. So startet ab Montag, 11. November 2019 im Marstall, direkt gegenüber vom Schloss Wächtersbach, der Rückbau der dort noch verbauten Gärtanks.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

gaertankswbach.jpg

Die Gärtanks stammen noch aus dem Wächtersbacher Brauereibetrieb. Von außen unscheinbar, kann man kaum erahnen, dass dort auf zwei Stockwerken noch insgesamt rund 30 Gärtanks verbaut sind, die insgesamt bis zu 450.000 Liter Bier fassen konnten.

Die Rückbauarbeiten dauern circa zwölf Wochen an. Während dieser Zeit werden Anwohner und Passanten mit arbeitsbedingtem Lärm zu rechnen haben. Die vorbereitenden Arbeiten und die Baustelleneinrichtung im Schlossinnenhof erfolgen schon in dieser Woche. Die Stadtverwaltung bittet daher um Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen im Rahmen des Projektes Stadtumbau.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner