Wächtersbach: Bewaffneter Raubüberfall auf Spielothek

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Samstagmorgen, gegen 03.35 Uhr, wurde eine Spielothek Am Bahnhof überfallen. Ein Täter betrat die Spielhalle und forderte die Herausgabe von Geld. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, bedrohte er die 46-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

Nachdem die Mitarbeiterin die Kasse öffnete, erbeutete der Täter Bargeld in Höhe von etwa 2000 Euro und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt. Der Täter war mit einer dunklen Sweat-Jacke bekleidet und hatte sein Gesicht mit einem Tuch verdeckt.
Die Kriminalpolizei in Gelnhausen hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise durch mögliche Zeugen unter der Telefonnummer 06181 100-123.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner