Stadtwerke: Wasserzählerwechsel durch Firma Sensus

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bedingt durch die Corona-Pandemie konnten im vergangenen Jahr 2020 laut einer Pressemitteilung der Stadtwerke Wächtersbach nicht alle Wasserzähler, deren Eichzeit abgelaufen war, gewechselt werden.

Anzeige


"Vor diesem Problem standen die Versorger bundesweit, weshalb das Eichamt die Eichzeiten für die Zähler, die in 2020 hätten gewechselt werden müssen, bis ins Jahr 2021 verlängert hat. Um nun aber den Wechsel aller Wasserzähler der Jahre 2020 und 2021 durchführen zu können, hat die Stadtwerke Wächtersbach GmbH die Firma Sensus für diese Arbeiten beauftragt. Ab der KW. 3/2021 werden diese Arbeiten beginnen. Die Firma Sensus wird die Kunden anschreiben und über einen Wechseltermin mit einer Vorlaufzeit von 10 – 14 Tagen benachrichtigen. Eine kostenlose Servicehotline zur Terminabsprache ist dann ebenfalls geschaltet", so die Stadtwerke.

Der Wechsel werde von Fachpersonal unter Einhaltung aller erforderlichen Schutzmaßnahmen und Schutzausrüstungen durchgeführt. "Alle Personen können sich durch Dienstausweise ausweisen. Zusätzlich werden auch weiterhin Zählerwechsel durch unsere eigenen Mitarbeiter durchgeführt. Diese können sich ebenso immer durch Dienstausweise ausweisen. Sollte der Kunde nicht anzutreffen sein, wird eine dementsprechende Benachrichtigung eingeworfen. Rücksprachen können selbstverständlich auch jederzeit über das Rathaus Tel.: 06053/802-35 oder über den Bereitschaftsdienst Tel.: 0176 18020105 erfolgen", so die Stadtwerke abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2