DIE LINKE reicht Listen zur Kommunalwahl ein

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der neugewählte Sprecherkreis von DIE LINKE, bestehend aus Angelika Silberling-Antoni, Michael Schäfer und Taoufik El Harchali, freut sich mit einer starken, kompetenten Liste für die Stadtverordnetenversammlung in Wächtersbach antreten zu können.

Anzeige


dielinkewbach.jpg

dielinkewbach1.jpg

dielinkewbach2.jpg

dielinkewbach3.jpg

dielinkewbach4.jpg

dielinkewbach5.jpg

Als Doppelspitze kandidieren auf Platz 1 Angelika Silberling-Antoni aus Wittgenborn und auf Platz 2 Alexander Fiedler (parteilos) aus Leisenwald, auf den weiteren Plätzen wählte die Mitgliederversammlung Michael Schäfer (Innenstadt), Marlene Bunte (Innenstadt), Dieter Antoni (Wittgenborn), Alicia Agho (Innenstadt), Taofik El Harchali (Innenstadt), Andreas Stadtherr (Innenstadt), Melanie Mann (Innenstadt), Robert Weigert (Innenstadt), Heinrich Wilhelm (Wittgenborn), Horst Mühlstädt (Hesseldorf) und Hilde Schäfer (Innenstadt). Für den Ortsbeirat Innenstadt bewerben sich Michael Schäfer und Andreas Stadtherr und für den Ortsbeirat Wittgenborn Dieter Antoni und Angelika Silberling-Antoni.

DIE Linke in Wächtersbach gehört nun seit 10 Jahren der Stadtverordneten Versammlung an. "Auch in den nächsten 5 Jahren setzen wir uns weiterhin konsequent gegen soziale Ungerechtigkeit, gegen Armut, gegen Arbeitslosigkeit, gegen die Zerstörung der Natur, gegen die Ausgrenzung und Benachteiligung von Minderheiten und gegen jede Form von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein. Die gesetzlichen Regeln der Hessischen Gemeindeordnung darf nicht mehr willkürlich ausgehebelt werden. In unserer Stadt muss ein demokratisches, wertschätzendes Miteinander aller politischen Parteien und Wählergemeinschaften auf Augenhöhe möglich werden. Dies sehen wir als wichtigste Voraussetzung, um in der Krise und den Folgejahren die sozialen und finanziellen Probleme in unserer Stadt gemeinsam zu meistern. Die politischen Schwerpunkte unserer Stadt gehören ab 2021 auf den Prüfstand", teilt die DIE LINKE mit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2