Judoclub Wächtersbach wählte neuen Vorstand

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangen Samstag konnten alle beteiligten Akteure des JCW im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Saison 2015 noch einmal Revue passieren lassen.

Anzeige


Die einzelnen Vertreter des Vorstandes präsentierten nochmals die Ergebnisse aus den Bereichen Sport und Vereinsmanagement. Schon der Bericht des Vorsitzenden zeigte allen Anwesenden was das gesamte Vorstandsteam inklusive allen Trainern und Helfern im vergangenen Jahr leistete. Von den Wettkampferfolgen, über die durchgeführten Veranstaltungen bis hin zu den allgemeinen Zahlen die vom Kassenwart vorgetragen wurden. Alle Vorstandsmitglieder konnten tolle Ergebnisse präsentieren. Insbesondere der Mitgliederzuwachs von fast 20% im vergangenen Jahr, zeigt was der JCW zu leisten vermag.

Der wächtersbacher erste Stadtrat Oliver Peetz bedankte sich bei allen Anwesenden für das Engagement des JCW und bestätigte die Ausführungen der Vorstände. Dabei lobte er die überaus gute Zusammenarbeit zwischen Stadt und Verein und sagte auch weiterhin die Unterstützung der Stadtverwaltung zu. Die anschließenden Vorstandswahlen wurden, wie für den JCW üblich, in Blockform durchgeführt. Hierbei stellte Lars Kauer, der erste Vorsitzende, sein Wunschteam vor welches auch einstimmig von der Versammlung gewählt wurde. Neu im Vorstandsteam ist Melanie Schuck als Pressewartin. Melanie ist sportlich aktiv in der Ju-Jutsu-Gruppe und schon seit vielen Jahren mit ihrer Tochter, die aktiv Judo betreibt, dem Verein verbunden.

Mit dieser Mannschaft hat sich der JCW für 2016 sowohl im sportlichen als auch im außersportlichen Bereich wieder einiges vorgenommen und blickt zuversichtlich auf die kommende Saison. Um sich noch einmal bei all denjenigen zu Bedanken, welche die erfolgreiche Saison 2015 ermöglicht haben, fand im Anschluss an die JHV die schon traditionelle Helferfeier statt. Dabei war der Vorstand stolz das über 60 Gäste, von Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde zu der Feier kamen und gemeinsam die vergangene Saison mit einem Knall verabschiedeten. Los ging es mit dem Essen welches von dem Team der „Altstadt-Metzgerei Reetz“ geliefert wurde. Bei guter Stimmung und toller Musik, wurde dann bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam getanzt und gefeiert.

Weitere Informationen zu dem Judo­ und Ju­Jutsusport sowie dem JC Wächtersbach finden Sie auf unsere Homepage unter www.jc-waechtersbach.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2