In der Nacht von Donnerstag, 15.08.19, auf Freitag, 16.08.19, wurden an der Wolferborner Straße in Leisenwald auf dem zukünftigen Baugebiet Steinackerweg vier Kubikmeter Bauschutt, Bretter, Balken, Spanplatten und Laminatbretter auf dem Wiesengelände illegal entsorgt. Die Stadtverwaltung bittet um Hinweise auf den Verursacher aus der Bevölkerung, um gegen diesen zivilrechtlich vorgehen zu können.

Als Mensch sprang er ins Wasser. Als frisch gebackener Taucher stieg er am Sonntag nachmittag aus dem Sundhäuser See. Alexander „Fidi“ Fiedler aus Leisenwald strahlt. Stolz – aber auch erschöpft. Vier Tauchgänge an zwei Tagen standen am zurückliegenden Wochenende an, bei allen galt es, die festgelegten Leistungsanforderungen des Tauchsportverbands PADI (und letztlich der EU) zu erfüllen.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner