Mit grandioser Stimmgewalt, tiefschwarzen Bässen und klaren Tenören sowie virtuosen Instrumental-Solisten präsentieren sich die Original Wolga-Kosaken am Sonntag, 27. Juni 2019 um 19:30 Uhr, in der Bad Orber Konzerthalle.

Viele kennen ihn als den kauzigen Kommissar Murot aus dem hessischen Tatort: Ulrich Tukur ist für seine grandiosen schauspielerischen Fähigkeiten berühmt. Gleichwohl ist er auch ein famoser Autor und Musiker. Als solcher tritt er mit seinem Konzert „Grüß mir den Mond“ am 4. Juli in Steinau auf. Im Interview verriet er unter anderem, warum ihn dieser Himmelskörper so fasziniert.

Unter dem Titel "Grenzenlos" geht die langjährig erfolgreiche Solistin und Gesangspädagogin der Musikschule Main-Kinzig, Cornelia Sander gemeinsam mit Silvana Östreich, die ihres Zeichens verantwortlich für den tänzerischen Aspekt zeichnet, mit einem neuen experimentellen Projekt auf die Bühne.

“Bekannte Melodien für Orgel mit 4 Händen und 4 Füßen – ein Orgel-Feuerwerk”. Im Rahmen des Orgelsommers findet am Freitag, dem 28. Juni um 19 Uhr ein außergewöhnliches Konzerterlebnis in der Wallonisch-Niederländischen-Kirche Hanau statt.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner