Exklusivkonzert Music on Ice

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Da wurde den Besuchern schnell warm ums Herz: Bei winterlichen Temperaturen kamen zahlreiche Eisläufer und Musikbegeisterte zum Exklusivkonzert des Hanauer Musikers Reinhard Paul, welches er gemeinsam mit der Sängerin und Gitarristin Ina Morgan in der glitzernden Winterwelt Rondo on Ice vor dem Nahversorgungszentrum Rondo Steinheim gegeben hat.



musiconicerondo.jpg

Mit Coverversionen von Joe-Cocker-Songs und anderen Hits heizten die beiden den Zuhörern ordentlich ein.

„Eislaufen und dabei Live-Musik geboten bekommen – das ist eine überzeugende Kombination, die man sicher nicht alle Tage findet“, meint Mohamed Younis, Geschäftsführer der Schoofs Immobilien GmbH, die das Einkaufzentrum an der Otto-Hahn-Straße in Hanau-Steinheim errichtet hat. „Nachdem Eislaufstar und Schirmherrin Marika Kilius unser Rondo on Ice eröffnet hat, habe ich mich sehr gefreut, dass ich den Hanauern bei Music on Ice zwei regional so bekannte Größen präsentieren konnte.“

Noch bis Faschingsdienstag können Eisläufer die Winterwelt Rondo on Ice erleben und auf dem gefrorenen See vor dem Einkaufscenter ihre Runden drehen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2