Stimme, Sprache, Klang und Bewegung

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unter dem Titel "Grenzenlos" geht die langjährig erfolgreiche Solistin und Gesangspädagogin der Musikschule Main-Kinzig, Cornelia Sander gemeinsam mit Silvana Östreich, die ihres Zeichens verantwortlich für den tänzerischen Aspekt zeichnet, mit einem neuen experimentellen Projekt auf die Bühne.



sanderdorn.jpg

sanderdorn1.jpg

Zunächst ist für den Sonntag, den 16. Juni 2019, zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr eine öffentliche Probe in der ehemaligen Synagoge Gelnhausen angesetzt, die für alle Interessierte, sogar unter aktiver Einbeziehung derer, die Möglichkeit eröffnet, einmal direkt hinter die Kulissen einer experimentellen und  improvisierten Tanz-, Gesangs- und Theaterproduktion zu schauen. Eine konkrete Durchlaufprobe ist für die Zeit von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr geplant. Der Eintritt ist frei.

Die eigentliche Aufführung wird, neben Proben und Workshops, anlässlich des musikalischen Weihnachtsmarktes am Samstag, den 7. Dezember diesen Jahres stattfinden. Dies wird ebenfalls in der ehemaligen Synagoge Gelnhausen sein, die aufgrund ihrer eigen räumlichen, insbesondere akustischen Gegebenheiten ganz direkt in die gestalterische Konzeption mit einbezogen ist. Neben Silvana Östreich und Cornelia Sander wird auch Walter Dorn, Querflötist und Fachbereichsleiter Blasinstrumente der Musikschule im Verband deutscher Musikschulen (VdM) mit spannenden Klängen und Soundexperimenten mit einbezogen sein. Weitere Auskünfte erteilt die Musikschule unter dem Telefonanschluss 06051/14015 oder der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Webauftritt ist unter www.mkk-musik.de erreichbar.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2