Adventskonzerte der Musikschule

Musik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Veranstaltungssaison 2019 der öffentlichen Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden neigt sich langsam dem Ende entgegen, mehr als dreißig öffentliche Veranstaltungen wurden 2019 im Einzugsgebiet bislang durchgeführt.

Leider muss das traditionell am 1. Adventssonntag stattfindende „Cellyptica“-Konzert in diesem Jahr ausfallen, steht aber für das Musikschul-Jubiläum 2020 wieder fest im Kalender.

Traditionell beschließen die beiden Kirchenkonzerte mit vielen Ensembles und „nicht nur weihnachtlicher Musik“ den Jahresreigen: Am Sonntag, 8. Dezember um 17.00 Uhr in der evangelischen Kirche Niederdorfelden und am Samstag, 14. Dezember um 17.00 Uhr in der evangelischen Andreaskirche Büdesheim. Der Eintritt ist jeweils frei, Spenden sind gerne gesehen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner