Adventskonzerte der Musikschule

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Veranstaltungssaison 2019 der öffentlichen Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden neigt sich langsam dem Ende entgegen, mehr als dreißig öffentliche Veranstaltungen wurden 2019 im Einzugsgebiet bislang durchgeführt.



Leider muss das traditionell am 1. Adventssonntag stattfindende „Cellyptica“-Konzert in diesem Jahr ausfallen, steht aber für das Musikschul-Jubiläum 2020 wieder fest im Kalender.

Traditionell beschließen die beiden Kirchenkonzerte mit vielen Ensembles und „nicht nur weihnachtlicher Musik“ den Jahresreigen: Am Sonntag, 8. Dezember um 17.00 Uhr in der evangelischen Kirche Niederdorfelden und am Samstag, 14. Dezember um 17.00 Uhr in der evangelischen Andreaskirche Büdesheim. Der Eintritt ist jeweils frei, Spenden sind gerne gesehen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2