Auch 2021 kein Musikfestival "Erlensee Rockt"

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Verein Erlensee Rockt e.V. gibt bekannt, dass das Musikfestival "Erlensee Rockt" wie schon im vergangenen Jahr nicht stattfindet und auf 2022 verschoben wird.



erlerockst2022.jpg

"Die Enttäuschung hierüber ist groß, aber vor dem Hintergrund der weiterhin unsicheren Infektionslage und der Verlängerung der epidemischen Lage mit nationaler Tragweite durch den Bundestag macht es einfach keinen Sinn, die Veranstaltung durchzuziehen. Man könnte ein Testzentrum errichten, Impfpässe und Maskenpflicht kontrollieren, mit Trassenband die Wege zeigen oder Besucher in sogenannten 'Logen' einsperren wie es andere machen, aber das ist nicht was erwartet wird. Wir können unseren Gästen nicht die Party ohne Zwang bieten, die sie wollen", so die Organisatoren.

Und weiter: "Auch wenn wir uns so sehr gewünscht haben, dieses Jahr zusammenzukommen, alte und neue Freunde zu treffen, zu tanzen und zu feiern, mussten wir jetzt einsehen, dass dies leider nicht möglich ist. Die Gesundheit der Besucher und die Gesundheit der Dienstleister und Künstler stehen für an erster Stelle. Umso erfreulicher ist es, dass alle Bands aus diesem Jahr, Stahlzeit Ramstein Tribute, Triddana, Linkin Revolution und 5th Avenue Hamburg, bereits bestätigt haben für den neuen Termin am 09.07.22. Selbstverständlich behalten alle bereits gekauften Tickets und Zusagen Ihre Gültigkeit. Sollte jemand verhindert sein am neuen Termin wendet sich bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Erlensee Rockt e.V. bedankt sich von ganzem Herzen für die Geduld und das Vertrauen der Fans und blickt jetzt mit Zuversicht und Vorfreude auf die noch geplanten Veranstaltungen im Herbst und Winter dieses Jahr und natürlich in 2022", so der Verein abschließend.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2