Nachdem sich der Bootsführer eines stillliegenden Sportbootes über die folgenlose, harte Vorbeifahrt eines anderen Motorbootes beschwert hatte, wurde dieses Fahrzeug in der Haltung Offenbach durch Beamte der Wasserschutzpolizei Frankfurt an der Sportbootschleuse der Schleusengruppe Offenbach ermittelt und dort beim Schleusenvorgang angetroffen.

In einem Haus in der Jaques-Offenbach-Straße in Offenbach brachen Unbekannte am Montagvormittag in eine Arztpraxis und in eine Wohnung ein, aus der sie Schmuck entwendeten.

Polizeibeamte des 2. Reviers in Offenbach wurden am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall in die Gustav-Adolf-Straße gerufen; am Ende nahmen sie nicht nur den Unfall auf, sondern auch die Insassen eines Opels vorläufig fest.

Mehrere Fahrgäste, die am frühen Freitagmorgen gerade an der Haltestelle "Eberhard-von-Rochow" in der Waldstraße in Offenbach aus dem Linienbus aussteigen wollten, staunten wohl nicht schlecht, als plötzlich ein Auto in dessen Heck krachte.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner