Ganz offensichtlich erfolgreich waren die Beamten des 1. Polizeireviers bei einer erneuten "Elterntaxi-Kontrolle" am Freitagmorgen an zwei Schulen in der Offenbacher Innenstadt.

Gleich acht Festnahmen vermeldet die Polizei in Offenbach im Zusammenhang mit einem aufgebrochenen und ausgeräumten Zigarettenautomaten in der Nacht zu Freitag.

Weil er am Freitagmorgen in der Offenbacher Innenstadt grundlos Passanten angepöbelt und zudem eine 15-Jährige sexuell beleidigt und leicht verletzt haben soll, ermittelt die Polizei nun gegen einen 40 Jahre alten Mann.

Unbekannte haben am Wochenende in der Bieberer Straße/Wilhelmsplatz in Offenbach an die Hauswand eines Kiosks mit schwarzer Farbe den Davidstern und den Schriftzug "Friedhof" besprüht.

Einen Blechschaden in Höhe von immerhin rund 5.000 Euro hat ein bislang unbekannter Autofahrer in der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag an einem geparkten VW Polo im Heusenstammer Weg 44 in Offenbach hinterlassen und ist danach einfach weitergefahren.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner