Weil er sich vor anderen an einem belebten Ort entblößt und mehrere Frauen unsittlich berührt haben soll, haben Polizeibeamte Ermittlungen gegen einen 31-Jährigen wegen des Verdachts der exhibitionischen Handlung sowie der sexuellen Belästigung eingeleitet.

Entgleiste Kesselwagen Güterbahnhof Offenbach. Quelle: Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main

Aus bisher ungeklärter Ursache sind am Samstagmorgen (16.3.) im Güterbahnhof Offenbach (Gleis 121) zwei Kesselwagen bei Rangierarbeiten entgleist. Gegen 7:30 Uhr meldete die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn AG den Unfall an die Bundespolizeiinspektion in Frankfurt Frankfurt am Main. Personen wurden nicht verletzt. Es bestand zu keiner Zeile eine Gefahr für die Bevölkerung.

Drei umgefahrene Stromkästen und ein nicht mehr fahrbereites Auto sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend in der Buchhügelallee in Offenbach, bei dem eine Frage noch abschließend geklärt werden muss: Hat es vor dem Unfall ein verbotenes Kfz-Rennen mit anderen Autofahrern gegeben?

Nachdem es bereits am vergangenen Donnerstag (7. März) unweit der Geschwister-Scholl-Schule in der Erich-Ollenhauer-Straße in Bieber zu einem körperlichen Übergriff auf einen Zwölfjährigen kam, sucht die Polizei in Offenbach nun nach einer bestimmten Zeugin, die auf den Vorfall aufmerksam wurde und verbal einschritt.

Dreiste Langfinger hatten es am Wochenende auf den Bordcomputer, das Lenkrad, Scheinwerfer sowie das Navigationssystem eines geparkten VW Passat in der Löwenstraße (30er Hausnummern) in Offenbach abgesehen.

Unbekannte haben sich in der Nacht zu Freitag brachial Zugang in eine Pizzeria im Friedrichring (30er-Hausnummern) in Offenbach verschafft.

Einbrecher gelangten in der Nacht zum Mittwoch auf bislang unbekannte Weise in ein Gebäude einer Sozialeinrichtung in der Schumannstraße (170er-Hausnummern) in Offenbach.

Nach einem handfesten Streit zwischen Gassigehern in einem Waldstück nahe der Rosenhöhe in Offenbach, bei dem ein 45-Jähriger verletzt wurde, ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um weitere Hinweise zu dem noch anonymen Kontrahenten.

"Hier sind zwei fremde Damen im Treppenhaus, die durch die Spione schauen und an verschiedenen Türen lauschen" - so in etwa lautete der Inhalt des Notrufes, den die Polizei am Sonntagvormittag, gegen 10.30 Uhr, aus der Berliner Straße in Offenbach erreichte.

Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf dem Gelände der JET Tankstelle im Odenwaldring in Offenbach eine Verkehrsunfallflucht, weshalb die Polizei nun nach Zeugen sucht.

Über den Balkon im ersten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses in der Mathildenstraße (60er Hausnummern) in Offenbach waren von Freitagnachmittag auf Samstagfrüh, zwischen 16.00 und 04.45 Uhr, Einbrecher in die dortige Wohnung eingestiegen.

Weitere Beiträge ...

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2