Beim Zeitung austragen soll ein 51 Jahre alter Mann am Dienstagnachmittag in der Groß-Hasenbach-Straße von hinten niedergeschlagen worden sein.

Zwischen 10 und 18 Uhr waren Beamte der Arbeitsgruppe zur Bekämpfung des Phänomens Tuner, Raser und Poser, genannt "AG TRuP", am Sonntag in der Stadt und im Landkreis Offenbach unterwegs und stellten gleich mehrere Verstöße fest; bei einigen Fahrzeugen erlosch die Betriebserlaubnis.

Polizeibeamte nahmen am frühen Donnerstag einen 32-jährigen Mann vorläufig fest, nachdem Anwohner der Friedhofstraße in Offenbach Einbruchsversuche in ein Mehrfamilienhaus gemeldet hatten.

Bislang unbekannte Täter entwendeten nach aktuellem Ermittlungsstand insgesamt 12 Autokennzeichen unter anderem in der Mühlheimer Straße, Brockmannstraße, Kettelerstraße und in der Straße "Im großen Ahl" in Bürgel.

Weitere Beiträge ...

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross