Einbrecher sprangen über den Balkon

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einbrecher flüchteten am Montagabend aus einer Erdgeschosswohnung in der Weikertsblochstraße in Offenbach, als die Mieter gegen 18.50 Uhr nach Hause kamen.

Zwei Täter waren zuvor auf den Balkon geklettert, hatten ein Fenster aufgehebelt und bereits die Zimmer durchsucht. Die Beute, mehrere Schmuckschatullen und ein Handy, hatten sie in einen Koffer der Bewohner gepackt. Ein Komplize stand draußen Schmiere. Als die Wohnungstür nun aufging, sprangen die Diebe samt Koffer aus dem Fenster und über den Balkon. Alle drei liefen in Richtung Schubertstraße davon. Ein Dieb war etwa 1,80 Meter groß und hatte eine kräftige Statur. Er war dunkel gekleidet und trug eine Basecap mit gelbem Emblem sowie weiße Schuhe. Ein Komplize war etwa zehn Zentimeter kleiner, hatte einen Bart und war komplett dunkel gekleidet. Vom dritten Täter liegt bislang keine Beschreibung vor.

Eine Zeugin verfolgte noch die Einbrecher, woraufhin diese den Koffer wegwarfen und schließlich verschwanden. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner