Offenbach: Auf stehenden Linienbus gefahren

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehrere Fahrgäste, die am frühen Freitagmorgen gerade an der Haltestelle "Eberhard-von-Rochow" in der Waldstraße in Offenbach aus dem Linienbus aussteigen wollten, staunten wohl nicht schlecht, als plötzlich ein Auto in dessen Heck krachte.



Gegen 6.40 Uhr hatte der Bus gerade die Haltestelle erreicht und angehalten, als der Fahrer eines schwarzen Citroen, der in Richtung Innenstadt fuhr, aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und dem stehenden Bus auffuhr. Hierbei wurde der Citroen so stark beschädigt, dass er nur noch Schrottwert haben dürfte.

Nach ersten Erkenntnissen könnte der 43-jährige Mann, der aus Polen stammt, unter dem Einfluss von Alkohol gestanden haben. Das soll nun die Untersuchung einer Blutprobe klären, die er nach dem Unfall abgeben musste. Da der Mann noch einen Haftbefehl wegen eines Verkehrsdeliktes offen hatte, wie sich bei seiner Überprüfung herausstellte, wurde er nach seiner ärztlichen Untersuchung in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2