"Dooring"-Unfall, aber Radfahrer fährt davon

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem sogenannten "Dooring"-Unfall, der sich am Samstag in der Seligenstädter Straße in Offenbach zutrug, fuhr der augenscheinlich unverletzte Radfahrer weiter; die Polizei sucht nun nach Zeugen.



Zwischen 18 und 19 Uhr parkte der Fahrer eines weißen Mercedes Vito auf Höhe der Hausnummer 7 am rechten Fahrbahnrand ein. Offenbar ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, öffnete der Fahrer zum Aussteigen die Tür. Ein Radfahrer, der auf der Seligenstädter Straße in Richtung Ostendplatz fuhr, konnte offenbar nicht mehr ausweichen, fuhr gegen die geöffnete Tür und stürzte.

Augenscheinlich blieb der Mann, der ein schwarzes Herrenrad fuhr, unverletzt. Nach dem Unfall sei er aufgestanden und habe seinen Weg fortgesetzt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet nun den Radfahrer sowie weitere Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 0698098-5100 auf dem 1. Revier zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2