Gegen 8.15 Uhr kam der Dreieicher von der Bushaltestelle und ging einen Fußweg entlang, als ihm drei junge Männer entgegenkamen. Plötzlich wurde er getreten und festgehalten.

Die Räuber schnappten sich seinen Rucksack und stahlen daraus sein Handy. Anschließend flüchtete das Trio. Der eine Täter hatte eine Bluejeans und seine Komplizen jeweils kurze Shorts an. Sie waren schlank und etwa 1,85 Meter groß. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner