Offenbach: Wer sah den Straßenraub?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Jugendlicher wurde am Mittwochmorgen "Am Waldschwimmbad" in Offenbach Opfer eines Straßenraubes.



Gegen 8.15 Uhr kam der Dreieicher von der Bushaltestelle und ging einen Fußweg entlang, als ihm drei junge Männer entgegenkamen. Plötzlich wurde er getreten und festgehalten.

Die Räuber schnappten sich seinen Rucksack und stahlen daraus sein Handy. Anschließend flüchtete das Trio. Der eine Täter hatte eine Bluejeans und seine Komplizen jeweils kurze Shorts an. Sie waren schlank und etwa 1,85 Meter groß. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2