Radler verursacht Unfall und haut ab

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagnachmittag stießen in der Waldstraße (170er-Hausnummern) in Offenbach ein Radler und der Fahrer eines VW Polos zusammen; kurz danach unterhielten sich die beiden Unfallbeteiligten, bis der Radfahrer einfach in Richtung Gabelsberger Straße davon humpelte.



Gegen 16.20 Uhr war der 41-jährige Frankfurter in seinem VW auf der Waldstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als plötzlich ein Radfahrer von einem Grundstück auf die Straße fuhr. Der VW-Lenker konnte den Zusammenprall nicht mehr verhindern; hierbei wurde der Radfahrer wohl leicht verletzt. Der Mann, der noch kurz mit dem Autofahrer redete, war etwa 1,85 Meter groß.

Er hatte eine schmale Statur, kurze schwarze Haare und trug ein schwarzes T-Shirt sowie eine helle Jeans. Der Schaden am Fahrzeug wird auf etwa 850 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Unfallermittler unter der Rufnummer 06183 91155-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2