Offenbach: Auf Zebrastreifen angefahren

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 14-jähriger Offenbacher wurde am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Schule beim Überqueren eines Zebrastreifens von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und leicht verletzt; der Verursacher, der in einem grauen Kleinwagen unterwegs war, kümmerte sich jedoch nicht um den Fußgänger und machte sich aus dem Staub.



Gegen 8.15 Uhr betrat der Jugendliche den Zebrastreifen der Goethestraße in Offenbach im Kreuzungsbereich zur Pirazzistraße. Plötzlich kam ein Kleinwagen, an dem OF-Kennzeichen abgebracht waren, aus der Pirazzistraße und war ihm über den Fuß gefahren. Der Lenker, ein etwa 20 Jahre alter Mann, machte sich anschließend in Richtung Kaiserstraße davon.

Nach ersten Erkenntnissen trug der Verursacher eine Basecap. Wer Hinweise zur Unfallflucht machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei der Unfallfluchtgruppe zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2