Dieb klaute E-Bike trotz Alarmanlage

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Passanten, die am Dienstag im Bereich der Frankfurter Straße in Offenbach unterwegs waren, könnten einen Fahrraddiebstahl gehört und gesehen haben.

Ein 71-jähriger Offenbacher hatte nämlich gegen 16 Uhr sein E-Bike vor dem Haus Nummer 1 abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Dieses Schloss löst einen akustischen Alarm aus, sobald das Bike bewegt wird.

Als der Besitzer etwa 50 Minuten später weiterfahren wollte, war sein E-Bike im Wert von 2.400 Euro weg. Die Polizei bittet um Hinweise zum Dieb unter der Rufnummer des 1. Reviers (069 8098-5100).

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner