Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits am Mittwoch wurde ein Offenbacher auf einem Parkplatz am Goethering in Offenbach von einem Unbekannten verletzt; die Hintergründe sind noch unklar.



Der 48-jährige Offenbacher hatten sein Fahrzeug über Nacht auf dem Parkplatz abgestellt und wollte damit gegen 6.40 Uhr zur Arbeit fahren. Als er an der Ausfahrt war, kam ihm ein Auto entgegen, das auf den Parkplatz fahren wollte. Der Fahrer soll dann zunächst aus dem Fenster geschrien haben und nach wechselseitigen Beleidigungen ausgestiegen sein. Anschließend sei er zu dem ebenfalls ausgestiegenen Offenbacher gelaufen und habe ihm mit einem harten Gegenstand ins Gesicht geschlagen, sodass dieser zu Boden gefallen sei und kurzzeitig das Bewusstsein verloren habe.

Der Täter sei dann wieder in sein Auto gestiegen und über die Goethestraße entgegen der Einbahnstraße davongefahren. Nach ersten Erkenntnissen soll der Mann etwa 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank gewesen sein. Er hatte blonde kurze Haare, die mit einer Gelfrisur nach hinten gekämmt waren und trug ein weißes Hemd sowie ein hellbraunes Jacket. Er soll ein VW Cabriolet mit Mainzer Kennzeichen gefahren sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Cabriofahrer geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-5200 auf dem 2. Polizeirevier zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2