Offenbach: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits vergangenen Donnerstagnachmittag ereignete sich in der August-Bebel-Straße in Offenbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Frankfurter leicht verletzt wurde.



Da der Unfallhergang bisher noch nicht zweifelsfrei feststeht, sucht die Polizei dringend Zeugen. Gegen 16.45 Uhr befuhr ein 76-jähriger Offenbacher die Kantstraße in Offenbach und wollte mit seinem Daimler den vorfahrtberechtigten August-Bebel-Ring überqueren.

Dort soll ihm ein anderer Verkehrsteilnehmer mittels Handzeichen die Vorfahrt gewährt haben, da sich der Verkehr auf dem August-Bebel-Ring gestaut haben soll. Als der Offenbacher diesen überquerte, stieß er mit dem von rechts kommenden Rollerfahrer zusammen, der daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der 17-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Unfallzeugen und insbesondere der "Durchwinker", werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098 5200 bei der Polizei zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2